Bild Tanja Knittel

Nachtfuchs, Foodlover und Hobbieköchin aus Leidenschaft

Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog! 👋 Ich heiße Tanja, bin von Beruf Webdesignerin 👩🏽‍💻, ein echtes Dortmunder Mädchen und habe neben vielen facettenreichen Hobbies vor allem eine Passion - gutes Essen! Es vergeht keine Woche, in der ich nicht ein neues Restaurant ausprobiere oder mal wieder selbst in meiner Küche experimentiere. 👩🏽‍🍳 Mal mehr, mal weniger erfolgreich 🙈 Die besten Resultate teile ich hier gern mit euch und freue mich über jeden anderen Foodlover, der gern über seinen eigenen Tellerrand hinaussschaut und sich ans Nachmachen herantraut. Aufgrund des heutzutage leider immer geläufigeren PCO Syndroms versuche ich mich so gut es geht gluten- und zuckerfrei, größtenteils natürlich zu ernähren. Klar kann auch ich mich von dem ein oder anderen Schokoriegel nicht freisprechen, jedoch habe ich ein paar gute Wege gefunden meinen Heißhunger auf industrielles Süßes durch eine facettenreiche Ernährung im Zaum zu halten. Ich hoffe du findest hier auch etwas leckeres für dich und freue mich über jeden Austausch und jede liebe Anregung zu neuen Kreationen. 🍽️

Guten Appetit! Viel Spaß! Ciao Kakao 🙂

> 1
Rezepte ausprobiert
1 x
nachgewürzt
1 %
Improvisiert

Schreib mir

    Folge mir

    Es erwarten dich Eindrücke aus meinem Leben und meinem Job, Restaurant-Rezensionen, eine eigene Playlist zum Kochen und natürlich noch mehr Essen! Schau doch mal rein 🙂

    Meine Lieblingsrezepte <3

    Buchempfehlungen